Die Suche ergab 3 Treffer

von Hurgler
Mi 9. Mai 2018, 00:35
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdbohrer mit beweglicher Wendel
Antworten: 35
Zugriffe: 81829

Re: Erdbohrer mit beweglicher Wendel

Wenn ich hier nicht irgendwas Grundlegendes übersehe ist das doch einfach ein normaler Bohrer mit Gestänge der eine Öse besitzt. Da könnte man ja jedes Bohrgestänge entsprechend modifizieren. Zur Not auch ohne schweißen.
von Hurgler
Mi 2. Mai 2018, 22:54
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Hallo aus dem Neckarkies
Antworten: 3
Zugriffe: 7273

Re: Hallo aus dem Neckarkies

Das mit dem Wasser finden war ja auch einfach. Jetzt kommt der spannende Teil. Fotos gibt es bestimmt wieder aber das Projekt könnte sich hinziehen.
von Hurgler
Mi 2. Mai 2018, 17:15
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Hallo aus dem Neckarkies
Antworten: 3
Zugriffe: 7273

Hallo aus dem Neckarkies

Hallo, Ich wollte mich schon vor n paar Wochen anmelden und bin am Captcha gescheitert. Egal. Jetzt bin ich ja hier. Ich hab nen Pfostenbohrer abgeflext und eine Adaptöse für Quadratrohr angeschweißt. http://up.picr.de/32573528jz.jpg Jetzt hab ich ein Loch im Garten und das Leinöl grinst mich an. ht...