Die Suche ergab 3 Treffer

von Kebi
Fr 4. Mai 2018, 14:30
Forum: Rammbrunnen
Thema: Alter Rammbrunnen, wieder aktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 9059

Re: Alter Rammbrunnen, wieder aktiviert

Vielen Dank für deine Tipps. Leider wird es mit dem Spülen etwas schwierig, weil dieser Garten weder Wasser- noch Stromanschluß hat. Ob Chemie helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten vielen Dank für deine Erklärungen. Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder pumpen, vielleicht wird es ja v...
von Kebi
Do 26. Apr 2018, 16:13
Forum: Rammbrunnen
Thema: Alter Rammbrunnen, wieder aktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 9059

Alter Rammbrunnen, wieder aktiviert

Hallo, nach der Übernahme eines Gartens im letzten Frühjahr, habe ich entdeckt, daß dort ein inaktiver Rammbrunnen existiert. Dieses Jahr habe ich mich drangemacht, diesen wiederzubeleben. In einem 150er KA-Rohr steckte ein 5/4 " Metallrohr mit Gewinde am Ende. Beim Hineinschauen konnte man Wasser a...
von Kebi
Do 26. Apr 2018, 13:52
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Hessen !
Antworten: 4
Zugriffe: 8336

Hallo aus Hessen !

Hi, ich bin der Neue ! :D Auf der Suche nach Antworten zu einigen Fragen, auf die ich keine Antwort hatte, bin ich in diesem Forum gelandet. Da hier nette Menschen interagieren, möchte ich mich dazugesellenund ein paar Fragen stellen. Um dann hoffentlich auch mal ein paar Antworten geben zu können. ...