Die Suche ergab 4 Treffer

von Thommy
Mi 25. Apr 2018, 17:50
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Anschluß gardena 4000/6 inox
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Re: Anschluß gardena 4000/6 inox

Ein Schluck Zitronensäure hatte ich im Vorfeld eingefüllt..
Die Flasche war aber nur noch halb voll und nicht ausreichend...
von Thommy
Mi 25. Apr 2018, 06:15
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Anschluß gardena 4000/6 inox
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Re: Anschluß gardena 4000/6 inox

Also zu meiner Verteidigung darf ich dir berichten,dass bevor die Pumpe mit Wasser in Kontakt kommt,diese ordentlich mit SpüliWasser und dann mit KlarWasser gespült wird,sodass jegliche Rückstände verschwunden sein sollten... Die Pumpe soll nicht in einem Brunnen zum Einsatz kommen,sondern hängt in ...
von Thommy
Di 24. Apr 2018, 10:54
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Anschluß gardena 4000/6 inox
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Re: Anschluß gardena 4000/6 inox

Hallo Manfred, Also es gibt erstmal Neuigkeiten.. Ich hab mit Hilfe von Vaddern und eines MultiMeters die Hilfsphase raus bekommen.Diese hat einen höheren Ohmwert und konnte somit ausfindig gemacht werden. Ein Kondensator war auch schnell gefunden. Laut Internetrecherche hat das C 25 myF. Das ganze ...
von Thommy
Fr 20. Apr 2018, 15:02
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Anschluß gardena 4000/6 inox
Antworten: 6
Zugriffe: 10945

Anschluß gardena 4000/6 inox

Hallo Ich bin der Thommy und völlig neu hier im Forum und lass erstmal viele Grüße an alle hier Ich hab auch gleich mal ein kleines Problem mit einer Tiefbrunnenpumpe von Gardena. Diese Pumpe hab ich für ne Kiste Bier bekommen,da der Vorbesitzer diese Pumpe nicht mehr braucht. Allerdings fehlt am Ka...