Die Suche ergab 3 Treffer

von PichlerR
So 15. Apr 2018, 11:53
Forum: Installation
Thema: Bau eines mini Hauswasserwerkes
Antworten: 2
Zugriffe: 7672

Re: Bau eines mini Hauswasserwerkes

Vielen Dank für deine schnell Antwort Als ich heute anfing die Löcher für die Tanks zu graben, stellte ich fest das dieses so nicht möglich ist ( Felsen nach 50cm ) Daher hätte ich eine neue Idee fals möglich ? Kann ich 3 oder 4 Ibc Tanks nebeneinander FAST AUF GLEICHER HÖHE stellen und so verbinden...
von PichlerR
Mi 11. Apr 2018, 23:17
Forum: Installation
Thema: Bau eines mini Hauswasserwerkes
Antworten: 2
Zugriffe: 7672

Bau eines mini Hauswasserwerkes

Guten Abend Ich, als kompletter Anfänger auf dem Gebiet, würde mir gerne ein kleines Hauswasserwerk bauen. Aus 2 Gründen, aus Interesse und da ich der Meinung bin das Wasser einfach immer knapper wird. Da es jedoch auf sehr vielen verschiedenen Seiten im Web verschiedene Ratschläge usw. gibt, habe i...
von PichlerR
Mi 11. Apr 2018, 22:17
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Guten Abend aus Salzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 5742

Guten Abend aus Salzburg

Guten Abend aus Salzburg
Ich stell mich mal vor :
Name Robert
Alter derzeit 27
Beruf: Kfz-Techniker

Grund meiner anmeldung: erste Versuchen in Sachen Regenwasser verwendung und zu viele Fragen gg

Mfg