Die Suche ergab 4 Treffer

von TSRalex
Di 20. Aug 2019, 14:08
Forum: Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Thema: Persönliche Einstellungen verändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 16738

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Willkommen bei uns. Über Signatur ändern, sollte eigentlich Profil ändern stehen. Das ist aber erst ab dem zweiten Beitrag möglich. Kurz aus dem Forum ausloggen und dann wieder einloggen. Die Ukrainische Flagge ist aber nicht vorhanden :oops: . Danke - jetzt hat es geklappt! :-) Statt der UA-Flagge...
von TSRalex
Di 20. Aug 2019, 13:33
Forum: Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Thema: Persönliche Einstellungen verändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 16738

Re: Persönliche Einstellungen verändern?

Eriberto hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum.

Oben rechts auf das Männiken klicken -> persönlicher Bereich -> Profil -> unten Flag anpassen...
Gruß
Florian
Danke mal, aber leider sehe ich diese Möglichkeit der "Flag-Anpassung" nicht:

Bild
von TSRalex
Di 20. Aug 2019, 13:22
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Ein Neuer.....
Antworten: 0
Zugriffe: 5301

Ein Neuer.....

Tja, lieber Member, hier ist wieder mal ein "Neuer" im Forum.... ;) Da in der Ukraine das vorhandene Wasser aus der Leitung in vielen Gegenden einfach so katastrophal ist, dass man besser damit nicht mal Tiere tränkt oder Pflanzen gießt, ich aber für Teilzeitaufenthalte ein Wohnprojekt andenke, eval...
von TSRalex
Di 20. Aug 2019, 13:06
Forum: Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Thema: Persönliche Einstellungen verändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 16738

Persönliche Einstellungen verändern?

Guten Tag, Community! Ganz neu hier im Forum frage ich wegen einem Handling-Problem bei den persönlichen Einstellungen an: Wie kann ich die die Flagge verändern? Schon beim Registrieren machte mir die korrekte Auswahl Probleme, da anscheinend der aktuelle Standort (dzt. in Bad Reichenhall) als Basis...