Die Suche ergab 3 Treffer

von Juergena
Mo 19. Aug 2019, 22:36
Forum: Bohrdatenbank
Thema: Grundwasserstand Rohrdorf-Thansau?
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

Grundwasserstand Rohrdorf-Thansau?

Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand die Grundwasserstände um Thansau? Ich habe irgendwo mal etwas mit 3,17m gefunden, aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß Jürgen
von Juergena
Mo 19. Aug 2019, 22:20
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hallo Florian, Recht herzlichen Dank für den Tipp. Wir haben in dem besagten loch fast nur Sand und geringer Kies. Ich bin mit der 108er pumpe so auf die Schnauze gefallen, dass ich froh bin jetzt erstmal eine 90er bekommen zu haben. Die 108er hat sich wirklich so mit dem Rohr zusammen gefressen wie...
von Juergena
Mo 19. Aug 2019, 12:35
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Hallo aus Karlsruhe

Ich heiße Jürgen bin 44 Jahre alt und komme aus Kalrsruhe. Wir haben vor kurzem begonnen unseren ersten Tiefbrunnen zu bohren. Wie soll es anders sein es ging schief. Wir mussten das Brunnen rohr nochmal ziehen weil wir ein DN115 Brunnenrohr und eine 108er Kiespumpe benutzt haben. Diese hat sich mit...