Die Suche ergab 5 Treffer

von zimmarco
Do 15. Aug 2019, 14:17
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest
Antworten: 12
Zugriffe: 20394

Re: Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest

Bevor ich hier gesteinigt werde: Die AL-KO Pumpe die im Bohrloch steckt hat einen ölfreien Kondensatormotor und ist auch nicht besonders leisungsstark. Zumindest diese Gefahr besteht also nicht. Heute in einer Woche kommt ein Kanalreinigungsdienst. Die haben eine 30 m Kanalkamera und machen zunächst...
von zimmarco
Mi 14. Aug 2019, 10:03
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest
Antworten: 12
Zugriffe: 20394

Re: Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest

Ich war gestern beim hiesigen Werkzeugverleih - die Profi-Kanal-Kamera bis 30m ist für die nächsten 8 Tage ausgebucht. Reingucken ist also zunächst nicht möglich. Eine hypothetische Frage habe ich noch: Könnte man ganz brutal einfach noch einmal mit einem Bohrer in das vorhandene Loch gehen, alles z...
von zimmarco
Di 13. Aug 2019, 14:18
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest
Antworten: 12
Zugriffe: 20394

Re: Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe schon befürchtet, dass ich da richtig die A-Karte gezogen habe.
Macht es Sinn, sich für 125 Euronen eine 30m TV-Kanalkamera zu leihen und sich die "Unglücksstelle" einmal in Farbe anzugucken? Oder schmeisst man da nur noch sinnlos Geld hinterher?
von zimmarco
Di 13. Aug 2019, 11:11
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest
Antworten: 12
Zugriffe: 20394

Tiefbrunnenpumpe steckt bei ca. 14 m im 125-er KG Rohr fest

Hallo zusammen, da auch bei uns im Ruhrpott der Regen immer spärlicher fällt und ich schon im letzten Jahr für neue Gartenpflanzen eine vierstellige Summe bezahlt habe, versuche ich es in diesem Jahr mit einem Brunnen. Der Brunnen ist bereits gebohrt und mit KG Rohr verrohrt, die obligatorische Filt...
von zimmarco
Di 13. Aug 2019, 10:39
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo und Grüße aus dem Pott
Antworten: 0
Zugriffe: 5227

Hallo und Grüße aus dem Pott

Hallo, ich bin der Neue. Ich wohne im Ruhrgebiet und habe Probleme mit meinem Tiefbrunnen. Dazu habe ich ein extra Thread erstellt. LG an alle.