Die Suche ergab 3 Treffer

von SvenP
Mo 12. Aug 2019, 20:51
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Bohrbrunnen sanieren oder neu bohren
Antworten: 2
Zugriffe: 6814

Re: Bohrbrunnen sanieren oder neu bohren

Hallo Florian, danke für deine Antwort, irgendwie hatte ich das schon befüchtet. :( Also Bohrer anschaffen und daneben neu bohren, der Schacht hat ja ca. Meter mal Meter. DN100 Rohr also 125 Bohrer mit 8Meter Gestänge sollte dann wohl reichen. Nach 5m gehts warscheinlich eh nicht weiter weil bereits...
von SvenP
Mo 12. Aug 2019, 20:23
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Bohrbrunnen sanieren oder neu bohren
Antworten: 2
Zugriffe: 6814

Bohrbrunnen sanieren oder neu bohren

Hallo, mein Name ist Sven und habe vor einigen Jahren ein Haus zwischen Soest und Paderborn gekauft und saniert. Mit dabei ein alter Brunnen zur damaligen Eigenwasserversorgung aud den 60er Jahren. Bei uns bisher nur als Gartenbewässerung in Betrieb gewesen. Osna Kolbenpumpe 1,5m³. Grundwasser stand...
von SvenP
Mo 12. Aug 2019, 20:13
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus der Soester Börde
Antworten: 1
Zugriffe: 3594

Hallo aus der Soester Börde

Hallo zusammen, mein Name ist Sven und habe vor einigen Jahren ein Haus zwischen Soest und Paderborn gekauft und saniert. Mit dabei ein alter Brunnen zur damaligen Eigenwasserversorgung aus den 60er Jahren. Bei uns bisher nur als Gartenbewässerung in Betrieb gewesen. Osna Kolbenpumpe 1,5m³. Aktuell ...