Die Suche ergab 3 Treffer

von Gartenpilz
Mo 26. Aug 2019, 22:34
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Alter Brunnen undicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 9671

Re: Alter Brunnen undicht?

Was kann man da machen ein neues Rohr in das vorhandene Rohr legen? Wenn ja, was nimmt man da?
von Gartenpilz
Mo 26. Aug 2019, 21:57
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Alter Brunnen undicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 9671

Re: Alter Brunnen undicht?

Herzlichen Dank für die Antwort. Eine undichte Stelle kann ich nicht finden, auch ist die Installation recht überschaubar. Einzig was unter den Boden passiert kann ich nicht prüfen. Ist es üblich/ möglich, dass dort ein Leck ist, was die Überschwemmung verursacht oder kommt so etwas nicht vor? https...
von Gartenpilz
So 25. Aug 2019, 21:17
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Alter Brunnen undicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 9671

Alter Brunnen undicht?

Hallo, bin stolzer Besitzer eines Grundstücks, im Schuppen ist eine Kreiselpumpe Mico SK 32/1 die gut pumpt, aber ihre Macken hat. Beim Starten fängt sie erstmal mit Spucken an, bzw. es gibt Aussetzer, dass Wasser ist am Anfang sandig, dass kann gute 3 Min gehen, dann läuft sie erst einwandfrei. Sei...