Die Suche ergab 4 Treffer

von Ftmmsch
Sa 5. Jun 2021, 17:57
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Welche Zisternenpumpe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10243

Re: Welche Zisternenpumpe ?

Hi,

Danke dir.
Allerdings frage ich mich, wie der Ausschaltpunkt zu tief sein kann...
-Wenn ich mir den Schwimmerschalter und seine Befestigung so anschaue.....
von Ftmmsch
Sa 5. Jun 2021, 11:24
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Welche Zisternenpumpe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10243

Re: Welche Zisternenpumpe ?

Hallo, würde gerne einen neuen Beitrag schreiben - finde aber NICHTS - keinen Button - NICHTS.. Daher schreibe ich mal hier..... könnte mir Jemand sagen, wie hoch der Mindest-Wasserstand bei der Grundfos SBA 3-45 A sein muss? Ich möchte die Pumpe in ein Fass hängen - der Pegelstand soll so gering wi...
von Ftmmsch
Fr 24. Nov 2017, 11:58
Forum: Saugpumpen
Thema: Grundfos Scala 2 Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 40119

Re: Grundfos Scala 2 Problem

Kenne die Thematik - 1975 Gesellenbrieb. Wollte nur eine kurze Info schreiben - falls der Jenige keine Lust hat, sich in das Thema NPSH einzulesen. Btw: Ich habe da in meinem Text einen Bockmist gebaut! Theoretisch ist die Mindestzulaufhöhe bei der Scala 2 natürlich NICHT erst ab 4,5 bar sondern AB ...
von Ftmmsch
Do 23. Nov 2017, 22:04
Forum: Saugpumpen
Thema: Grundfos Scala 2 Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 40119

Re: Grundfos Scala 2 Problem

schöner - zugegeben: korrekter Hinweis auf: http://brunnen-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=8 Was Grundfos bezgl. der "Scala 2" gezielt dazu schreibt, steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 8. Dort steht: "Die Druckeinstellungen 4,5, 5,0 und 5,5 bar (65, 73 und 80 psi) erfordern einen positiven Min...