Die Suche ergab 4 Treffer

von Leon84
So 16. Aug 2020, 19:10
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Erfahrungen 4" Tiefbrunnenpumpe Brunnen-Star 1500-5-230V
Antworten: 1
Zugriffe: 4347

Erfahrungen 4" Tiefbrunnenpumpe Brunnen-Star 1500-5-230V

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 4 Zoll Brunnenpumpe bin ich auf folgende Pumpe gestoßen: 4" Tiefbrunnenpumpe Brunnen-Star 1500-5-230V Lieber wäre mir ja eine 400V Pumpe, andererseits ist der Preis echt verlockend und der Kondensator liegt außerhalb der Pumpe und wäre somit leicht zu...
von Leon84
Do 8. Aug 2019, 18:43
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Laufbuchse Wasserknecht WN300
Antworten: 3
Zugriffe: 7308

Re: Laufbuchse Wasserknecht WN300

Moin zusammen,

Danke Plunschmeister, ich werde den Zylinder und Kolben mit erneuern.
Ich habe heute mal die Teile in einer Kabine Sandgestrahlt und den 1. Anstrich vorgenommen :)

Bild
von Leon84
Mo 5. Aug 2019, 18:41
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Laufbuchse Wasserknecht WN300
Antworten: 3
Zugriffe: 7308

Laufbuchse Wasserknecht WN300

Moin zusammen, Ich bin gerade dabei eine Löwe Wasserknecht WN300 wieder flott zu machen, bei der Laufbuchse und dem Kolben bin ich mir unsicher ob ich diese austausche oder noch ein paar Jahre werkeln lasse. Wie würdet ihr euch entscheiden? :roll: wie kann ich denn Bilder einfügen hier? Gruß https:/...
von Leon84
Sa 3. Aug 2019, 17:48
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 5291

Hallo aus Niedersachsen

Moin zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Lennart und komme aus der Nähe von Bremen. Nachdem ich mir jetzt eine Löwe WN300 zum restaurieren gekauft habe, werde ich hier bestimmt demnächst die eine oder andere frage einstellen :) Momentan habe ich eine Grundfos MQ 3-45 mit ein 6m langen...