Die Suche ergab 2 Treffer

von ruebenzahlvonhain
Mi 29. Jan 2020, 09:23
Forum: Wasserwidder
Thema: Planung Widder für Fischteich
Antworten: 20
Zugriffe: 28838

Re: Planung Widder für Fischteich

Hallo , ich habe das gleich Vorhaben. In der Ausführung denke ich fehlt noch das wieder hoch geförderte Wasser. Es kommt doch noch dazu. Du hast dann eine Teilkreislauf Anlage. Diese vorgeschlagene Dimension Scheint mir zu klein. Ich plane gerade mein Projekt mit 3" Treibleitung. Hatte auch schon an...
von ruebenzahlvonhain
Sa 3. Aug 2019, 15:53
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Dann noch schnell ein Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 3468

Dann noch schnell ein Hallo!

ich will mal kurz ein paar Zeilen über mich zum besten geben!
Habe eine kleine Forellenzuchtanlage und bin auf der Suche nach Infos über Widder ins Forum gelangt.
freut mich dass ich hier aus euren Erfahrungen "schöpfen" kann.
:P