Die Suche ergab 3 Treffer

von Udo_NK
Mo 23. Okt 2017, 20:10
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Moin vom Teuto
Antworten: 9
Zugriffe: 16672

Re: Moin vom Teuto

Hallo Peer100, ist es in der von dir genannten Region so schwierig einen Brunnen zu bohren oder meinst du, dass er noch zu viele offene Baustellen hat.
Gruß vom Anfänger :shock:
von Udo_NK
Sa 21. Okt 2017, 15:57
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo aus dem nördlichen Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 5159

Hallo aus dem nördlichen Münsterland

Nachdem ich schon häufig hier im Forum gelesen habe, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen und von meinem alten Brunnen sowie einem neu geplanten Projekt etwas schreiben. ich wohne im nordwestlichen Zipfel von NRW, nur 8 Km entfernt vom Emsland. 2010 haben wir in der sandigen Region auf unserem ...
von Udo_NK
Mi 18. Okt 2017, 21:34
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Moin vom Teuto
Antworten: 9
Zugriffe: 16672

Re: Moin vom Teuto

Hallo Posmanet, ich bin auch gerade erst ein paar Tage registriert und nachdem mein Brunnen mit gerade mal 200l/h nicht wirklich ergiebig ist, möchte ich die Zeit nutzen. Also erst mal viel lesen, selbst einiges an Werkzeug selber bauen und den eigenen Brunnenbau starten. Ich komme aus dem Raum Rhei...